Die ROHRDORFER Gruppe – stark mit gemeinsamen Zielen.

 

Wir sind zuverlässige und leistungsstarke Partner der Bauindustrie und des Baustoffhandels.

Erfolg braucht gute Partner. Partnerschaft gelingt nur gegenseitig. Deshalb sehen wir uns als verlässliche und professionelle Partner unserer Kunden. Wir pflegen aktiv und dauerhaft unsere guten Kundenbeziehungen.

 

Wir machen die Ansprüche unserer Kunden zu unseren eigenen.

Damit unsere Kunden im Wettbewerb bestehen, benötigen sie einen Partner der die Anforderungen der Kunden versteht und sie erfüllen kann. Wir stellen uns dieser Herausforderung und tragen auf diese Weise zum Erfolg unserer Kunden bei.

 

Wir produzieren höchste Qualität.

Der stärkste Erfolgsfaktor im Wettbewerb ist Qualität. Nach unserer Überzeugung ist eine absolute Qualitätsorientierung die wesentliche Grundlage des Markterfolgs. Deshalb produzieren wir für unsere Kunden und für uns die höchstmögliche Qualität.

 

Wir behandeln Umwelt und Ressourcen mit Respekt und Verantwortung.

Als rohstoffverarbeitende Unternehmen sind wir uns der Einwirkung auf die Umwelt und des Ressourcenverbrauchs bewusst. Wir arbeiten deshalb intensiv und nachhaltig an einer Verringerung möglicher Umweltbeeinträchtigungen und an der umweltverträglichen Nutzung von Ressourcen.

 

Unsere Mitarbeiter handeln entsprechend unseren Zielen und Leitlinien.

Unsere Ziele können wir nur durch motivierte und leistungsfähige Mitarbeiter erreichen. Unsere Mitarbeiter unterstützen unsere Leitlinien und setzen ihre Kraft und ihr Können für Kunden, Qualität und Umwelt ein.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …