Ausdauer und Fleiß haben sich gelohnt – Staatspreis für Lina Köberle

Rohrdorf, 16. Mai 2022 – Viel Fleiß, Können und Motivation hat Lina Köberle in zweieinhalb Jahren ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau bewiesen. Nun wurde sie für ihre schulischen Leistungen geehrt. Mit der Durchschnittsnote 1,1 gehört sie zu den besten des Abschlussjahrgangs 2021/2022 der staatlichen Berufsschule II Rosenheim.

Gratulation vom Rohrdorfer Team! Von links: Die Rohrdorfer Personalverantwortlichen Christian Stocker und Verena Tiefenthaler, Preisträgerin Lina Köberle und Rohrdorfer Geschäftsführer Mike Edelmann. (Copyright Rohrdorfer)
Gratulation vom Rohrdorfer-Team! Von links: Die Rohrdorfer Personalverantwortlichen Christian Stocker und Verena Tiefenthaler, Preisträgerin Lina Köberle und Geschäftsführer Mike Edelmann. (Copyright Rohrdorfer)

Im September 2019 hatte Frau Köberle ihre Ausbildung begonnen und dann die ausbildungsrelevanten Abteilungen durchlaufen. Von Anfang an zeigte sie sowohl in der Schule als auch im Betrieb sehr gute Leistungen. Frau Köberle wird ihr neu erworbenes Wissen auch künftig bei Rohrdorfer einbringen. In kleiner Runde wurde der erfolgreiche Ausbildungsabschluss gebührend gefeiert. Mit ihr freuen sich Ausbilder und die Geschäftsführung und natürlich alle Kolleginnen und Kollegen.

Teilen

Um die Teilen-Funktion bei Facebook zu nutzen, müssen externe Medien von Facebook und deren Datenschutz akzeptiert werden.
Facebook Datenschutz

Share Button entsperren