Gewinnübergabe – TdoT im Zementwerk Hatschek

Es war eine stattliche Summe, die durch den Verkauf der Essens- und Getränkemarken sowie die Hubschrauberrundflüge für einen karitativen Zweck gesammelt werden konnte.

Am Ende wurde der Betrag durch die Geschäftsleitung noch großzügig aufgerundet. So konnte Mitte Juli ein Scheck über 10.000 Euro übergeben werden. „Wir freuen uns, dass wir mit diesem Betrag eine Familie in Ohlsdorf nach einem schweren Schicksalsschlag unterstützen können. Wenn sich jetzt noch eine heimische Baufirma für den Auftrag findet, können die notwendigen Baumaßnahmen im und am Haus gestartet werden“, so Werksleiter Peter Fürhapter.

Zeitgleich freuten sich auch die GewinnerInnen des Preisrätsels sowie des Fußball-Torwandschießens über ihre Preise. 2 x 2 Karten für ein Spiel des FC Bayern gingen an Christian Raffelsberger mit Sohn und Tochter sowie Judith Mannberger. Auf den Weg zur Fraueninsel macht sich Heidi Neuböck. Wir gratulieren auch den PreisträgerInnen herzlich und wünschen eine gute Zeit mit ihren Gewinnen.

Foto v.l.n.r. Gerhard Godl (Rohrdorfer), Mutter aus Ohlsdorf mit ihren Kindern, Peter Fürhapter und die Ohlsdorfer Bürgermeisterin Christine Eisner.
Teilen

Um die Teilen-Funktion bei Facebook zu nutzen, müssen externe Medien von Facebook und deren Datenschutz akzeptiert werden.
Facebook Datenschutz

Share Button entsperren