Das war der Girls‘ Day 2023 im Zementwerk Rohrdorf


Rohrdorf, 28. April 2023 – Es war uns eine große Freude, gestern acht Mädchen aus verschiedenen Schulen aus unserer Region zum Girls‘ Day im Zementwerk Rohrdorf begrüßen zu dürfen.

Wir haben unseren Ausbildungsberuf Baustoffprüfer näher vorgestellt und unseren Gästen einen Eindruck vermitteln können, wie die Zement- und Betonherstellung abläuft. Außerdem erfuhren sie, welche weiteren Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten es im Zementwerk Rohrdorf und in der Rohrdorfer Unternehmensgruppe gibt.

Hier ein paar Eindrücke vom Girls‘ Day 2023 im Zementwerk Rohrdorf


Du hast es nicht zum Girls‘ Day geschafft?

Informiere Dich hier über Ausbildung und Karriere bei Rohrdorfer www.rohrdorfer.eu/karriere oder folge uns auf Instragram oder Facebook. Über unsere Social Media-Kanäle erfährst Du, wann wir wieder auf Ausbildungsmessen in der Region unterwegs sind.

Teilen

Um die Teilen-Funktion bei Facebook zu nutzen, müssen externe Medien von Facebook und deren Datenschutz akzeptiert werden.
Facebook Datenschutz

Share Button entsperren