Hoher Besuch im Zementwerk Rohrdorf

Am 23.07.2021 besuchten der Bundestagsabgeordnete Dieter Janecek sowie die Stimmkreiskandidatin, Victoria Broßart, das Zementwerk in Rohrdorf.

Insbesondere interessierten Frau Broßart und Herrn Janecek die bereits erreichten Ziele der Emissionsminderung sowie die Pläne für eine CO2-Reduzierung, bis hin zur CO2-Neutralität.

Der intensive Gedankenaustausch über Chancen, Möglichkeiten, Grenzen, aber auch Risiken dieses Prozesses wurde mit einem Werksrundgang abgeschlossen. Die beiden Besucher waren beeindruckt vom hohen Digitalisierungs- und Automatisierungsstand des Zementwerkes.

Teilen

Um die Teilen-Funktion bei Facebook zu nutzen, müssen externe Medien von Facebook und deren Datenschutz akzeptiert werden.
Facebook Datenschutz

Share Button entsperren