Rohrdorfer Beton –
da ist Hofer sich sicher

Ausbau des Logistikzentrums in Stockerau

Der Lebensmittel-Einzelhändler Hofer baut seit August 2018 das Logistikzentrum der Zweigstelle Stockerau aus. Ziel des Projektes ist es, Kunden noch besser mit regionalen, frischen Lebensmitteln versorgen zu können.

Um den Belastungen der unzähligen Lastwagen standzuhalten, die dort täglich Waren be- und entladen, ist qualitativ hochwertiger Beton unerlässlich. Deshalb wurden die Fundierung, Stützen und auch die Bodenplatten im Außenbereich mit Rohrdorfer Beton hergestellt. Das Bauunternehmen Kostmann verarbeitete dafür rund 12.000 m3 Beton, welcher mit Hilfe einer 47- Meter-Pumpe der Betonlift eingebracht wurde.

Dank des gut organisierten Zeitmanagements konnte das gesamte Material vom RTB-Werk Spillern aus pünktlich und reibungslos auf die Baustelle geliefert und eingebracht werden. Die Erweiterung des Logistikzentrums wird voraussichtlich im Dezember in Betrieb genommen.

Teilen

Um die Teilen-Funktion bei Facebook zu nutzen, müssen externe Medien von Facebook und deren Datenschutz akzeptiert werden.
Facebook Datenschutz

Share Button entsperren