Rohrdorfer läuft –
Promoveo Firmenlauf

Nach der alten Weisheit „Stillstand ist Rückschritt“ haben einige „Rohrdorfer“ die Initiative ergriffen und am Promoveo Firmenlauf in Bad Endorf teilgenommen.

Dieser fand bereits zum 6. Mal statt und wird auch in den folgenden Jahren ein fester Termin im Rohrdorfer-Lauf-Kalender sein.

Die Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen, so erzielten die Herren-Mannschaften Zielplätze im vorderem Mittelfeld und die Damen erreichten sogar einen sensationellen 2. Platz, wobei ihnen nur zwei Sekunden auf das oberste Treppchen fehlten.

Für uns alle war es eine Mords-Gaudi und Ansporn die Zeiten bei den kommenden Läufen nochmal zu verbessern.

Weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden gerne im Rohrdorfer-Laufteam aufgenommen.

Teilen

Um die Teilen-Funktion bei Facebook zu nutzen, müssen externe Medien von Facebook und deren Datenschutz akzeptiert werden.
Facebook Datenschutz

Share Button entsperren