ROHRDORFER on fire –
Brandübungen in Werken

Im Oktober waren gleich zwei Rohrdorfer Werke Schulungsobjekte für die ortsansässigen Freiwilligen Feuerwehren.
Im Betonwerk in Henndorf wurde im Rahmen einer unangekündigten Alarmübung der Ernstfall gleich mehrerer brennender LKWs simuliert und von mehr als 40 Einsatzkräften in Teamwork erfolgreich bekämpft.
Im Transportbetonwerk in Leogang wurde in realitätsgetreuer Umgebung der Brand einer Heizanalage simuliert. Mithilfe von 3 Atemschutztrupps konnten alle vermissten Personen gerettet werden.
Wir sind dankbar für die Arbeit der freiwilligen Feuerwehren und freuen uns, sie mit unseren Räumlichkeiten bei den Übungen unterstützen zu können.

Teilen

Um die Teilen-Funktion bei Facebook zu nutzen, müssen externe Medien von Facebook und deren Datenschutz akzeptiert werden.
Facebook Datenschutz

Share Button entsperren