Sanierung der Außenanlagen der Grund-und Mittelschule in Rain bei Staubing

Rain bei Straubing Im Rahmen der Sanierung der Außenflächen bei oben genanntem Objekt hat sich die Bürgermeisterin von Rain bei einer persönlichen Bemusterung für das gerumpelte Pflaster Tegula in der Farbe terraschattiert von BWL entschieden.

Durch die Zusage einer sehr kurzen Lieferzeit und den extravaganten Natursteincharakter des Tegula Pflasters konnte sich BWL erfolgreich gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen und hat Zuschlag für das Objekt mit immerhin 1.600 Quadratmeter erhalten.

Baubeginn war im Sommer 2019, ausgeführt hat die Sanierung die Firma VIASTO GmbH  aus Straubing und fertig gestellt wurde dann alles im Frühjahr 2020.

Teilen

Um die Teilen-Funktion bei Facebook zu nutzen, müssen externe Medien von Facebook und deren Datenschutz akzeptiert werden.
Facebook Datenschutz

Share Button entsperren