Westtangente Rosenheim

Bau der Westtangente Rosenheim schreitet weiter voran – und wir sind dabei.
Seit über einem Jahr wird nun bereits an der Westtangente in verschiedensten Bauabschnitten gearbeitet. Union-Beton ist live dabei und Tag- und Nacht zur Stelle!

In bester Zusammenarbeit mit der Firma Schmölzl konnte im November zu den Arbeiten beigetragen werden. Die Herausforderung war groß, denn der Beton musste innerhalb von 6 Stunden, 5N/mm² erreichen. Die Lösung war eine eigens für dieses Bauprojekt entworfene Mischungsberechnung hinsichtlich der geforderten 5 N/mm² Festigkeit. Realisiert wurde die Rezeptur mit speziellen Betonzusatzmitteln der Rohrdorfer Gruppe.

Somit wurde ab 0:00 Uhr mit 3 Mischfahrzeugen aus Rosenheim auf die Baustelle geliefert. Dank aller Beteiligten konnten die Züge pünktlich und nach Plan einfahren.

Teilen

Um die Teilen-Funktion bei Facebook zu nutzen, müssen externe Medien von Facebook und deren Datenschutz akzeptiert werden.
Facebook Datenschutz

Share Button entsperren